Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,
hier zeige ich Euch noch zwei Ergebnisse einer sommerlichen Batiksession. Beides sind T-Shirts, dieses Mal kamen aber auch ärmellose Tops und sogar Socken in das mucklig-warme Farbbad.
Aus weitere Ausführungen zum Thema Batiken gehe ich jetzt einfach mal nicht ein, die Technik dürfte bekannt sein. Was sich aber festhalten lässt ist, dass das jährliche Batiken kontinuierlich weniger nervig und weniger gefährlich ist (an dieser Stelle beziehe ich mich auf den Nachwuchs). Außerdem gab es dieses Mal kein Gemecker, weil die Sachen anders aus dem Farbtopf kommen, als es sich eines der Kinder vorgestellt hatten; so langsam ist allen klar, dass diese Technik nur in Maßen beherrschbar ist. :-)
So lange die Kids im Wachstum befindlich sind und jährlich neue Kleidergrößen für einen Sortimentswechsel im Kleiderschrank sorgen, werden wir munter weiter batiken. Der Bedarf an erwachsenen gebatikten Kleidungsstücken hält sich nämlich leider aufgrund der eingeschränkten Einsetzbarkeit eeeetwas in Grenzen.
Natürlich dürfen unsere beiden Batikshirts sich heute beim Nosewmonday zur Schau stellen.
Herzlich,
Eure Frau S-Berg
Wenn Sie für ein bestimmtes Thema facharbeit kaufen müssen, sorgt die Arbeit mit einem zuverlässigen Ghostwriter sicher, dass Sie ein gut strukturiertes und informatives Papier erhalten. Es spart Zeit und ermöglicht es Ihnen, sich auf andere Prioritäten zu konzentrieren, da Sie wissen, dass Ihre akademischen Standards erfüllt werden.
AntwortenLöschen